markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63743 Aschaffenburg

18.02.2024
63743 Aschaffenburg
Meine Person zu beschreiben ist mir persönlich am liebsten. Egal was ich schreibe, das wichtigste ist das die Chrmie passt.

Um Latife aus Aschaffenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, mein Name ist Eweline . Ich bin 47 Jahre alt und Mama von zwei Kindern (14 und 17 Jahre alt). Ich hatte das Vergnügen zwei Jahre einen älteren Herren zu betreuen und mit ihm seinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    63743 Aschaffenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Mein Name ist Nadine Neuhoff, und es ist mir eine Freude, mich als Seniorenbetreuerin vorzustellen. Durch meine persönlichen Erfahrungen bin ich zutiefst sensibilisiert für die Bedürfnisse älterer...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    63739 Aschaffenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Mehmet bin gebürtiger Aschaffenburger und wohne seit über 10 Jahren in München. Ich bin stets positiv eingestellt und ich würde sehr gerne alte Menschen betreuen insbesondere...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    81379 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Hildegard bin 56 Jahre alt und wohne in Kürten. Ich würde mich freuen eine bedürftige Person (egal ob Mann oder Frau) zu betreuen. In den letzten 4 Jahren habe ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    ich kann hier viel rein schreiben ,...doch bin ich noch von der alten schule und ziehe es vor Menschen persönlich kennen zu lernen. Empathie und ein offenes herz sind ehrlicher als ein...

    Um Giuseppe...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    80796 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung