markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63739 Aschaffenburg

22.01.2024
63739 Aschaffenburg
Mein Name ist Nadine Neuhoff, und es ist mir eine Freude, mich als Seniorenbetreuerin vorzustellen. Durch meine persönlichen Erfahrungen bin ich zutiefst sensibilisiert für die Bedürfnisse älterer...

Um Nadine aus Aschaffenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln. Die Altenpflege liegt mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83024 Rosenheim - Rosenheim
    1

    24 std. Pflegerin mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Altenpflege biete meine 24 std Dienste an. Ich bin geduldig, ruhig, herzlich, flexibel, lustig. Ich versuche etwas Freunde in das Haushalt...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.05.2023
    83024 Rosenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, mein Name ist Eweline . Ich bin 47 Jahre alt und Mama von zwei Kindern (14 und 17 Jahre alt). Ich hatte das Vergnügen zwei Jahre einen älteren Herren zu betreuen und mit ihm seinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    63743 Aschaffenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Meine Person zu beschreiben ist mir persönlich am liebsten. Egal was ich schreibe, das wichtigste ist das die Chrmie passt.

    Um Latife aus Aschaffenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    63743 Aschaffenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung