markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 63743 Aschaffenburg

09.01.2024
63743 Aschaffenburg
1. Für einen schönen Garten: Achte auf regelmäßiges Gießen, Unkrautentfernung und regelmäßiges Mähen des Rasens. 2. Wenn du im Haus Ordnung schaffen möchtest, versuche, regelmäßig zu putzen und...

Um Mohamad Fady aus Aschaffenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine arabisch sprechende Frau, die eine Beschäftigung im Bereich Reinigung, Putzen und Betreuung der Kinder sucht. Ich bin zuversichtlich und belastbar....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63741 Aschaffenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, ich spreche ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch, bin ziemlich gut darin, Häuser zu putzen, und ich kann alles tun, was von mir verlangt wird. Ich gehe morgens in die Sprachschule,...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    96050 Bamberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79258 Hartheim - Hartheim (Rhein)
    1

    Frühjahrsputz oder Fenster putzen ?? Ich bin ein praktischer Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Gerne helfe ich beim Boden, Bäder, Kühlschrank, Backofen putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    79258 Hartheim (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Haushaltshilfe - Suchende, ich bin 52 Jahre und habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin selbständig, arbeite gründlich und gebe auf Ihr Inventar acht. Ich habe noch...

    Um Annett...
    Partner-Anzeige
    25.08.2023
    01239 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung