markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 63739 Aschaffenburg

11.03.2024
63739 Aschaffenburg
Hallo bin die Lou, Suche einen nebeneinkommen Privat ich studiere momentan bin 29 Jahre alt lebe in Aschaffenburg. Ich bin flexibel wie enorm zuverlässig arbeite gern selbstständig. Wenn sie...

Um Lou aus Aschaffenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Ich eigentlich Gymnasiallehrerin für Englisch und Deutsch, jetzt aber einen anderen Weg gefunden: ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache, Privatunterricht und ähnliches… Ich bin 45, Single...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63739 Aschaffenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine arabisch sprechende Frau, die eine Beschäftigung im Bereich Reinigung, Putzen und Betreuung der Kinder sucht. Ich bin zuversichtlich und belastbar....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63741 Aschaffenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    1. Für einen schönen Garten: Achte auf regelmäßiges Gießen, Unkrautentfernung und regelmäßiges Mähen des Rasens. 2. Wenn du im Haus Ordnung schaffen möchtest, versuche, regelmäßig zu putzen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    63743 Aschaffenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Michael 31 Jahre alt und nach 4 Jahren Reisen wieder in Deutschland angekommen und möchte neben meines Teilzeitjobs in der Eventbranche ein Nebeneinkommen als Minijobber versuchen....

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, mein Name ist Somi. Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan Landwirtschaft in Osnabrück. Neben der Uni würde ich gerne im Haushalt unterstützen. Ich würde mich selbst als tatkräftig...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    49090 Osnabrück
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung