markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63743 Aschaffenburg

20.02.2024
63743 Aschaffenburg
Hallo liebe Eltern, Ich bin Mutter von zwei Kindern, welche gerne ein paar Stunden die Woche oder einfach nach Bedarf ihr/e Kinde/r betreut. Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse des Kindes...

Um Marlene aus Aschaffenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine Mutter von einer wunderschönen 7Monat alten Tochter. Durch meine Ausbildung als Pädagogische Fachkraft, die ich in Wien Absolviert habe, biete ich 5...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    63743 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Ich arbeite aktuell von 12:30 bis 15:00 Uhr in einem Kindergarten San Franziskus in Schweinheim und suche noch eine Beschäftigung für den Vormittag. Ich arbeite sehr gern mit Kindern zusammen...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    63743 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Ich habe 22 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kinder und Teenager. Berufliche Fähigkeiten: - Kenntnisse der Kinderpsychologi - der Einsatz kunstterapeutischer Methoden in der Arbeit mit...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63743 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Nadine Neuhoff. Durch meine Rolle als Mutter von drei eigenen Kindern verstehe ich die vielfältigen Bedürfnisse und die sensible Balance zwischen Fürsorge und Freiraum....

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    63739 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Ich bin Ardita M., 22 Jahre Alt. Ich komme aus dem Kosovo. Ich arbeite momentan als Pflegefachkraft in Anerkennung bei Mathias Claudius Haus Aschaffenburg. Ich liebe Kinder und ich wurde gerne...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung