markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63739 Aschaffenburg

12.09.2023
63739 Aschaffenburg
Ich bin Carolin, 25 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. 2017 habe ich meine Ausbildung beendet und seit dem habe ich unter anderem in verschiedenen Kinderkrippen gearbeitet. In...

Um Carolin aus Aschaffenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, Mein Name ist Rebecca, ich bin 29 Jahre alt. Ich war jahrelang ehrenamtlich bei den Pfadfindern tätig und habe vor ca. 15 Jahren eine Leiterinnenausbildung gemacht, bei der ich...

    Um Rebecca...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    63739 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Babysitter in Ihrer Familie. Obwohl meine anfängliche Beziehung zu Kindern nicht besonders ausgeprägt war, hat sich dies durch...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63739 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Nadine Neuhoff. Durch meine Rolle als Mutter von drei eigenen Kindern verstehe ich die vielfältigen Bedürfnisse und die sensible Balance zwischen Fürsorge und Freiraum....

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    63739 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine Mutter von einer wunderschönen 7Monat alten Tochter. Durch meine Ausbildung als Pädagogische Fachkraft, die ich in Wien Absolviert habe, biete ich 5...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    63743 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Familie, Ich heiße Aida( Wie Schiff :) ) Ich komme aus Croatian. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Zur zeit mache ich Ausbildung für Pflegefachhelferin und dann...

    Um Aida aus...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    63741 Aschaffenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung