markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnstorf Logo
Arnstorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94424 Arnstorf

29.01.2024
94424 Arnstorf
Hallo ich bin Sabrina, 18 Jahre alt und komme aus Arnstorf. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung als Kindergärtnerin im Parkwohnstift Arnstorf. Leider besitzte ich noch kein Führerschein,komm...

Um Sabrina aus Arnstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94424 Arnstorf - Arnstorf
    1

    Hallo, ich bin Silvia, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mit 13 Jahren begonnen zu Babysitten, mit 16 Jahren startete ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und hab sie dann mit 18 Jahren...

    Um Silvia...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    94424 Arnstorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und bin ausgebildete Erzieherin. Durch die Ausbildung habe ich schon mit Kindern von 6 Monaten bis 8 Jahren, sowie Jugendlichen im Alter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80687 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich habe durch meine Kinderpflege Ausbildung viel mit Kindern zutun gehabt, leider bin ich keine ausgelernte Kraft, aber dennoch eine nette Babysitterin. Ich mag es Kindern beim wachsen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    86159 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Ich bin Jaqueline und komme aus Peru. Derzeit bin ich im letzten Jahr der Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich auf ihren Kinder aufzupassen. Ich kann in moment nur Nachmittags ab...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    76135 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung