markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km
/4

Arabis sucht Dich!

16.04.2024
59757 Arnsberg
Arabis
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2019
Größe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 20 Kg
Kastriert: Ja
andere Hunde? Ja
Kinder? Ja
Katzen? Nein
Mittelmeertest? Negativ! Vor der Ausreise wird ein aktueller Test gemacht!
Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos

Arabis (bedeutet auf griechisch Schwarzkopf) ist, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, zu Anfang ängstlich. Wenn man aber einmal sein Vertrauen hat, dann kommt er von ganz alleine, um sich seine Streicheleinheiten zu holen. Er muss sich aber erst sicher sein, dass ihm nichts schlechtes geschieht.

Er wird von unseren Tierschützerinnen vor Ort als -wahrer Engel- beschrieben. Wenn man seine Geschichte kennt, dann ist man erstaunt, dass er überhaupt noch vertrauen zu Menschen findet. Arabis wurde von seinem Besitzer misshandelt, dass er am Hinterbein eine Fehlstellung hat. Ein beherzter Mensch hat ihn da weg geholt und in den Shelter gebracht. Hier wurde er zuerst medizinisch versorgt und aufgepäppelt. Seine Verletzungen sind abgeheilt. Seine Beinfehlstellung behindert ihn nicht und verursacht auch keine Schmerzen.

Arabis kann zu einer Familie mit Kindern oder zu einer Einzelperson vermittelt werden. Für ihn wäre eine ruhige Wohngegend und ein eingezäuntes Grundstück optimal.

Vor der Reise ins neue Zuhause, werden auf Wunsch, gegen eine Gebühr Röntgenaufnahmen gemacht, um sicher zugehen, dass alle Gelenke in Ordnung sind. Die Gebühr entscheidet sich nach Menge der Röntgenaufnahmen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Inselpfoten Rhodos e.V.
Floxenstraße 4
59757 Arnsberg

Inselpfoten Rhodos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Yasemine sucht ein Zuhause - Arnsberg
    4

    Yasemine
    Rasse: Geka Mischling
    Alter: geb. ca. 2018/2019
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 20 Kg
    Kastriert: Ja
    andere Hunde? Ja
    Kinder? Ja
    Katzen? Ja
    Mittelmeertest? Negativ! Vor der Ausreise wird ein...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    59757 Arnsberg
    Hunde
  • Lola sucht ein Zuhause - Arnsberg
    5

    Lola
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. ca. 01.02.2022
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 25 Kg
    Kastriert: Ja
    andere Hunde? Ja
    Kinder? Ja
    Katzen? Muss getestet werden.
    Mittelmeertest? Negativ! Vor der...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    59757 Arnsberg
    Hunde
  • Myrto sucht ein liebevolles Zuhause - Arnsberg
    4

    Myrto
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. ca. 2020
    Größe: ca. 48 cm
    Gewicht: ca. 16 Kg
    Kastriert: Ja
    andere Hunde? Ja
    Kinder? Ja
    Katzen? Ja
    Mittelmeertest? Leishmaniose positiv, aber Therapie erfolgreich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    59757 Arnsberg
    Hunde
  • Schüchterne Esme sucht ein Zuhause - Arnsberg
    4

    Esme
    Rasse: Geka Mischling
    Alter: geb. ca. 2019
    Größe: ca. 48 cm
    Gewicht: ca. 17 Kg
    Kastriert: Ja
    andere Hunde? Ja
    Kinder? Ja
    Katzen? Ja
    Mittelmeertest? Negativ! Vor der Ausreise wird ein aktueller...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    59757 Arnsberg
    Hunde
  • Tammy sucht ein Zuhause - Arnsberg
    5

    Tammy Irma
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. ca. 2018/2019
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 18 Kg
    Kastriert: Ja
    andere Hunde? Ja
    Kinder? Ja
    Katzen? Ja
    Mittelmeertest? Leishmaniose positiv, Therapie...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    59757 Arnsberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59757 Arnsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungf85ae901
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung