markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km

Wem der große Wurf gelungen eines Freundes Freund zu sein ...

04.04.2024
59759 Arnsberg

Bin weibl. 55 Jahre und suche neue Freundschaften
zum Beispiel für gemeinsame Unternehmungen im kulturellen Bereich
oder in der Natur. Das könnten zum Beispiel Theateraufführungen, interessante Museen, Industriedenkmale,
Waldentdeckungstouren, ein interessanter Kinofilm oder auch mal Pflanzaktionen sein.

Vieles kann man auch allein, aber positive Erlebnisse zusammen mit jemandem, mit dem man sich gut versteht,
sind doch noch viel bereichernder.

Was hältst du davon?

Weitere Angaben

  • Alter55
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freund - Berlin

    Bin selber 58jahre wohne in Berlin Prenzlauer Berg suche Freundschaft mit dir du so 25-40jahre magst älter Männer...gemeinsam etwas unternehmen alles machen was zu zweit mehr spass macht.
    24.04.2024
    10409 Berlin
    Freundschaften
  • Ich suche nach Freunden. - Dresden
    1

    Hallo allerseits
    Ich begrüße Sie mit Freude
    ‏Freundschaften ohne Komplexität finden
    Lass uns reden und dich treffen.
    04.04.2024
    01127 Dresden
    Freundschaften
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften
  • Bester Freund - Rietz-Neuendorf

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen besten Freund.
    Für:
    gute Gespräche, Spazieren, Radfahren, Feuerschale, Essen, Schwimmen, Sauna, Wochenende und noch mehr.
    Stehe mit beiden Beinen im Leben,...
    21.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Bester Freund gesucht - Tübingen

    Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.
    In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.
    Ich bin ein eher...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Yella 2023
Mitglied seit: 26.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59759 Arnsberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung10473a02
  • Aufrufe dieser Anzeige612
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen