markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59757 Arnsberg

12.03.2024
59757 Arnsberg
Erfahrung in der Kinderbetreuung seit ca 2014 (in und außerhalb der Familie) Ich bin aus dem Sauerland zugezogen, wo ich über einen längeren Zeitraum auf die Kinder mehrere Familien aufgepasst...

Um Pia aus Arnsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59759 Arnsberg - Arnsberg
    1

    Einen wunderschönes Hallo meine Damen und Herren. Ich bin Simon ich bin 18 Jahre alt. Ich habe selber 3 kleine Geschwister und habe sie sozusagen auch mit großgezogen weil meine Eltern viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    59759 Arnsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Lilith. Ich studiere momentan in Münster, bin aber über die Semesterferien (19.02.-15.03.24) in Arnsberg. In diesem Zeitraum ist es auch möglich, dass ich eine Voll- oder...

    Um Lilith...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    48149 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38642 Goslar - Goslar Ohlhof
    1

    Hallo, schon öfters habe ich auf Kinder aufgepasst. Sei es Familienangehörige, oder auch außerhalb der Familie. Der Umgang mit Babys oder Kindern macht mir Spaß. Sei es mit ihnen zu spielen,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    38642 Goslar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42929 Wermelskirchen - Wermelskirchen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Pia und bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Erzieherin :) Außerdem habe ich auch in einer Förderschule gearbeitet. Und konnte so viele Erfahrungen mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86316 Friedberg - Friedberg Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Naomi, bin 20 Jahre alt und habe schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung vor 1-3 Jahren habe ich Sonntags während die Erwachsenen in der Kirche waren auf die Kinder aufgepasst,...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    86316 Friedberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung