markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arneburg Logo
Arneburg
0 km
/1

Haus und Garten in 39596 Goldbeck

03.01.2024
39596 Arneburg
Ich möchte gerne Leuten helfen die vielleicht selber nicht mehr so gut können oder eventuell durch die Arbeit wenig Zeit haben diese Aufgaben zu erledigen. Ich möchte mich somit anbieten für einen...

Um Annika aus Goldbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 39418 Staßfurt - Staßfurt Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Anni 30 Jahre und Mama von 3 wundervollen Kindern. Ich suche derzeit eine neue Herausforderung alles um das Thema Haushalt. Ich selber putze meine Wohnung täglich . Mir ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    39418 Staßfurt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51469 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Hallo ich bin Annika bin 30 Jahre alt suche nach ein minijob ich arbeite im hotel als Hausmädchen und putze gerne würde mich freuen wenn sich jemand meldet

    Um Annika aus Bergisch Gladbach zu...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24894 twedt - Twedt
    1

    Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Reinigungskraft. Alles neben meiner Arbeit. Da ich noch stundenweise Zeit habe,möchte ich hier meine Hilfe anbieten. Vielleicht habe ich ja Ihr Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.08.2023
    24894 Twedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33415 Verl - Verl Verl
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Christina, ich bin 28 Jahre jung und wohne in Verl. Ich möchte meine Hilfe anbieten für die jenigen, die keine Zeit dazu finden sich um kleine Erledigungen im...

    Um Christina...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    33415 Verl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23715 Bosau - Bosau
    1

    Ich war viele Jahre in der Reinigung tätig und auch schon in einer Garten Firma ca. 2 Jahre. Die letzten Jahre war ich als Tagesmutter tätig.

    Um Annika aus Bosau zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    23715 Bosau
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung