markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Argenbühl Logo
Argenbühl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88260 Argenbühl

16.02.2024
88260 Argenbühl
Mein Name ist Katharina, im Moment arbeite ich in einer GS als Pädagogische Assistentin, habe berufsbegleitend eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht und im Kinderheim, Mütterzentrum,...

Um Katharina aus Argenbühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88260 Argenbühl - Argenbühl
    1

    Mein Name ist Angelika. Ich wohne in Eisenharz Argenbühl. Ich bin seit 20 Jahren qualifizierte Tagesmama. Zur Zeit betreue ich sechs Kinder bei mir zu Hause, sie sind zu unterschiedlichen Zeiten....

    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    88260 Argenbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Charly ich wohnen in Ulm, bin 25 Jahre jung und verheiratet. Ich habe eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin gemacht. Seit 2 Jahren arbeite ich im Gustav -...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    89075 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung in zwei Familien gesittet. Ich würde mich selbst als einen ruhigen Mensch im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48351 Everswinkel - Everswinkel
    1

    Guten Morgen! Ich bin zertifizierte Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung hauptsächlich mit Erwachsenen Menschen gearbeitet, aber auch Praktika im Kindergarten absolviert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    48351 Everswinkel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung