Zum Verkauf steht ein gemischt genutztes Grundstück mit mehreren Gebäuden. Das Hauptgebäude ist ein gepflegtes Mehrfamilienhaus bestehend aus drei Wohnungen mit aus dem Baujahr 1968 sowie einem Anbau mit einer Wohnung und einer Werkstatt aus dem Jahr 2006. Dahinter befindet sich ein Wohngebäude aus dem Jahr 1968 mit fünf renovierten Appartments. Zu guter letzt befinden sich noch diverse Hallenflächen auf dem Grundstück. Das gesamte Anwesen bietet eine Gesamtwohnfläche von ca. 424,20 m² sowie eine Gewerbefläche von ca. 288,64 m² auf einem großzügigen Grundstück von 1.267 m².
Die Gebäude verfügen über mehrere Wohneinheiten und Appartements, von denen derzeit eine Einheit vermietet ist und eine monatliche Kaltmiete von 850 € erzielt. Die übrigen Einheiten stehen frei und bieten somit vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Aktuell ist der Großteil der Wohnungen und Appartements zur Beherbergung genehmigt.
Die Wohnungen präsentieren sich in einem gepflegten Zustand mit Laminat- und Fliesenböden. Große Kunststoffisolierglasfenster sorgen für eine helle und freundliche Atmosphäre.
Beheizt wird die Immobilie durch eine Öl-Zentralheizung aus dem Jahr 1991 sowie eine zusätzliche Gasheizung aus dem Jahr 2007. Neben der Doppelgarage stehen ein Carport und acht Außenstellplätze zur Verfügung, was ausreichend Parkmöglichkeiten für Bewohner, Gewerbenutzer und Besucher bietet.
Diese vielseitige Immobilie vereint Wohnkomfort mit attraktiven Investitionsmöglichkeiten. Ob als Kapitalanlage oder zur eigenen Nutzung - hier bieten sich Ihnen zahlreiche Optionen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine Besichtigung!