markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ansbach Logo
Ansbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 91522 Ansbach

25.01.2024
91522 Ansbach
Hallo ich biete hier einen Tiersitterservice an. Ich bin 22 Jahre alt und liebe Tiere und habe schon Erfahrung damit, da ich im Tierheim ehrenamtlich mitgeholfen habe. Außerdem habe ich 6 Kaninchen...

Um Vanessa aus Ansbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hui! Ich bin Ariana und mache derzeit eine Ausbildung zur Arzthelferin. Ich habe ein großes Herz für alle Tiere. Ich bin mit allen Arten von Tieren aufgewachsen: Amphibien, Katzen, Hunden,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54538 Kinderbeuern - Bengel
    1

    Ich habe schon viel in verschiedenen Kursen unserer Hundeschule des Vertrauens mitgeholfen. Habe prinzipiell mit keinem Hund ein Problem.

    Um Alexia aus Kinderbeuern zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    54538 Bengel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort - Kamp-Lintfort Zentrum
    1

    Mein Name ist Vanessa und ich wohne in Kamp-Lintfort. Ich arbeite in einem online Unternehmen und bin gelernte Industriekauffrau. Ich bin ein Lebenlang schon mit Hunden, Kaninchen,...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich heiße Julia und bin 21 Jahre alt. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesen großer Tier Fan. Ich selber habe ein Kaninchen und habe bereits Erfahrungen mit Hundesitting. Außerdem...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    01277 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56414 Niederahr - Meudt
    1

    Mein Name ist Vanessa, 22 Jahre alt. Ich liebe Tiere, aber mein Lieblingstier ist ein Hund. Ich habe mich 4 Jahre lang um meinen Deutschen Schäferhund gekümmert, während ich in Bulgarien gelebt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    56414 Meudt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91522 Ansbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennunge5cfc88f
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung