markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ansbach Logo
Ansbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91522 Ansbach

14.03.2024
91522 Ansbach
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ruth ich bin 30 Jahre alt und ich studiere Kunstgeschichte im Master. Ich wohne in 90425 Nürnberg. Ich suche als Nebenjob eine Arbeit als Babysitter in Nürnberg....

Um Ruth aus Ansbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Mein Name ist Rüya, ich komme aus Ansbach, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin verantwortungsbewusst, respektvoll und zuverlässig, ich bin zudem auch sehr reif und weiß wie ich mich in bestimmten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Marina Ich bin 39 Wohne seit 11 jahren in Ansbach habe selber kinder und ich liebe kinder sehr Ich selber komme aus Russland lebe 37 jahre in Deutschland

    Um Marina aus Ansbach zu...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Ich habe früher schon einmal als Babysitterservice gearbeitet und fande es sehr schön und mir hat es Spaß gemacht. Ich arbeite nun seit 4 Jahren als staatlich geprüfte Kinderpflegerin im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Vom Mensch her bin ich eine sehr geduldige Person, welche vieles mit ruhiger Hand angehen lässt. Gerade als Geigenspielerin lernte ich dies sehr früh. Da mich gerade Kunst sehr fasziniert,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Erietta, bin 19 bald und die Arbeit mit Babys/Kleinkindern/Kinder und Jugendlichen macht mir immer eine Freude. Selbst bin ich eine große Schwester/Cousine oder Freundin hatte...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung