markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Angelbachtal Logo
Angelbachtal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74918 Angelbachtal

24.10.2023
74918 Angelbachtal
Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Alex, bin 32 Jahre alt , habe selbst einen 18 Monate alten Sohn und meine Ausbildung zur Erzieherin im Juli 2014 abgeschlossen und anschließend die...

Um Alexandra aus Angelbachtal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90599 Dietenhofen - Dietenhofen
    1

    Hallo liebe Mamis, Papis und Erziehungsberechtigte. Ich bin eine 23 jährige Erzieherin. Wärend meiner Ausbildung und meines Aupairaufenthaltes in Amerika konnte ich Erfahrungen mit Babys, (Klein-)...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    90599 Dietenhofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31683 Obernkirchen - Obernkirchen Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Lea und bin 28 Jahre alt. Da ich selbst eine kleine Tochter habe ( 17 Monate ) und zurzeit noch Zuhause bin, biete ich hier meine Kinderbetreung an. Vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    31683 Obernkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96247 Michelau in Oberfranken - Michelau (Oberfranken)
    1

    Liebe Mamis und liebe Papis, mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Michelau. Ich bin gelernte Köchin und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Hort. Vorab habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    96247 Michelau (Oberfranken)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Hala und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits seit Juli 2023 eine abgeschlossene Ausbildung zur...

    Um Hala aus...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    21614 Buxtehude
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15827 Blankenfelde - Blankenfelde-Mahlow
    1

    Hallo ihr Lieben Mamis und Papis da draußen! Ich heiße Lian, bin 26 Jahre jung und lebe in Blankenfelde-Mahlow. (Ab diesem Sommer ziehe ich wieder direkt nach Berlin) Gerne erzähle ich ein...

    Um Lian...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung