markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Andernach Logo
Andernach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56626 Andernach

21.03.2024
56626 Andernach
Ich heiße Petra Dag, bin 63 Jahre und seit 2015 in der Seniorenbetreuung tätig. Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Petra

Um Petra aus Andernach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56626 Andernach - Andernach Zentrum
    1

    Derzeit bin ich als Teamassistenz der Unternehmensservice bei der Industrie- und Handelskammer Koblenz (IHK) tätig. Von der persönlichen Entwicklung her möchte ich auch das Arbeitsfeld wechseln...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    56626 Andernach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56459 Elbingen - Rothenbach
    1

    Hallo mein Name ist Petra,bin in dem Beruf der Seniorenhilfe und Betreuung 25 Jahre tätig und habe eine langjährige Erfahrung diesbezüglich. Emphatie und Wertschätzung sind für mich keine...

    Um Petra...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    56459 Rothenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13509 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Guten Tag, Ich heiße Petra 65 Jahre, ich bin Krankenschwester und seit Dezember 2023 berentet. Mein Beruf hat mir immer Freude gemacht..ich bin aufgeschlossen und habe einen respektvollen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13509 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Mein Name ist Petra bin 39 Jahre alt komme aus Köln. Zu meiner Erfahrungen ich bin seid 10 Jahre als Senioren Hilfe tätig, mit mehren kleinen Pausen. Ganz wichtig ich bin...

    Um Petra aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    51061 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44892 Bochum - Bochum Langendreer
    1

    Hallo, mein Name ist Petra, ich bin 56 Jahre jung und seit 2018 leider verwitwet. Mit meinem Mann zusammen haben wir seine Mutter bei uns zu Hause bis zu ihrem Tode gepflegt (Pflegegrad 5). Viele...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    44892 Bochum
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung