markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Andernach Logo
Andernach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56626 Andernach

27.01.2024
56626 Andernach
Derzeit bin ich als Teamassistenz der Unternehmensservice bei der Industrie- und Handelskammer Koblenz (IHK) tätig. Von der persönlichen Entwicklung her möchte ich auch das Arbeitsfeld wechseln...

Um Marie aus Andernach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56626 Andernach - Andernach Zentrum
    1

    Ich heiße Petra Dag, bin 63 Jahre und seit 2015 in der Seniorenbetreuung tätig. Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Petra

    Um Petra aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    56626 Andernach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo ich bin Marie 28 Jahre jung und suche einen Job im Bereich Pflege und hauswirtschaft Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Um Marie aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    67655 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallihallo, Ich bin die Jona-Marie, 23 Jahre jung und befinde mich gerade in der Ausbildung zur generalistische pflegeausbildung. Ich habe mir bewusst diesen Beruf ausgesucht, weil ich ein sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50739 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84539 Ampfing - Ampfing
    1

    Servus,Hola! mein Name is Mari, ich wohne seit 9 Jahre in Deutschland und ich anbiete als eine erfahrene Pflegeperson für Senioren. Als Mutter und Betreurin habe ich nicht nur mein eigene Kind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    84539 Ampfing
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69168 Wiesloch - Wiesloch Zentrum
    1

    Hi ! Ich bin die Marie, bin in Deutschland seit fast 2 Jahren und spreche sehr gut deutsch in Wort und Schrift. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, denn die Pflege ist meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    69168 Wiesloch
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung