markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Andernach Logo
Andernach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56626 Andernach

19.02.2024
56626 Andernach
Hallo zusammen, mein Name ist Stella und ich bin 21 Jahre alt. In den Umgang mit Kindern bin ich sehr gut und auch „gelernt“ durch meine 8 jüngeren Geschwister. Bei Fragen können Sie sich gerne...

Um Stella aus Andernach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56626 Andernach - Andernach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich suche einen Minijob als Kinderbetreuung. Ich habe schon früher viel auch meinen kleinen Cousin aufgepasst und es hat mir immer viel Freunde bereitet. Mich würde es freuen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    56626 Andernach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Hallöchen zusammen :) Mein Name ist Stella ,bin 38 Jahre und bringe im Bereich Betreuung Alt oder Jung Erfahrung über 10 Jahre mit. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04249 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo zusammen! Ich heiße Stella, bin 31 Jahre alt und möchte Sie gerne bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Durch mein Umfeld weiß ich, was es für eine Freunde und gleichzeitig auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    04249 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76694 Forst - Forst (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, mein Name ist Stella und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin derzeit in meinem 2ten Ausbildungsjahr der Praxisintegrierten Erzieherausbildung. Vor meiner Ausbildung habe ich bereits 2 Jahre...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    76694 Forst (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Stella, ich werde im Juni 21 und ich studiere im 3. Semester Grundschullehramt an der pädagogischen Hochschule Heidelberg. Ich habe bereits...

    Um Stella...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    69126 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung