markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Andernach Logo
Andernach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56626 Andernach

28.02.2024
56626 Andernach
Hallo zusammen, ich suche einen Minijob als Kinderbetreuung. Ich habe schon früher viel auch meinen kleinen Cousin aufgepasst und es hat mir immer viel Freunde bereitet. Mich würde es freuen...

Um Mette aus Andernach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56626 Andernach - Andernach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Stella und ich bin 21 Jahre alt. In den Umgang mit Kindern bin ich sehr gut und auch „gelernt“ durch meine 8 jüngeren Geschwister. Bei Fragen können Sie sich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    56626 Andernach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, ich bin eine 20 Jährige Studentin die sich mit einem Minijob als Babysitterin gerne ein bisschen was dazuverdienen möchte. Da ich von klein auf immer auf meine kleineren Cousinen und Cousins......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zurzeit einen Minijob bei Rewe und habe viel Spaß mit Kindern. Durch kleinere Geschwistern und Cousinen habe ich schon Erfahrungen...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    44866 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo zusammen, Ich bin Hajar, 21 Jahre alt und bereite mich für die Uni. Da ich momentan flexibel bin suche ich mir ein nebenjob der mir freude bereitet. Mit Kindern ist es immer energievoll...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34613 Schwalmstadt - Schwalmstadt Zentrum
    1

    Hallo ich bin Victoria 20 Jahre alt und suche ein minijob. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich sehr oft auf meine kleine Schwester aufgepasst habe und viele Praktiken im Kindergarten gemacht......
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    34613 Schwalmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung