markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ammersbek Logo
Ammersbek
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek

29.09.2023
22949 Ammersbek
Ich bin gelernt Erzieherin und mir macht die Arbeit viel Spaß mit Kindern. Ich bin gerne in der Natur und bastel viel. Melden sie sich gerne

Um Sarah aus Ammersbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter und betreue 5 Kinder in angemieteten Räumen. Wenn Sie auf der Suche nach einer liebevollen, zuverlässigen und empathischen Tagesmutter sind , dann sind...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Hey, ich bin Emilia :) Ich bin 24 Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich die Schule beendet und seit dem bin ich viel in Lateinamerika gereist und in den letzten vier Jahren habe ich immer wenn...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, mein Name ist Emira und ich wohne in München Donnersbergerbrücke. Ich bin gelernte Kindergärtnerin und suche derzeit einen Job als Tagesmutter oder als Nanny. Ich bastel, backe, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit 9 Jahren als Erzieherin, ich habe Erfahrung mit Kindern im Krippen und Kindergarten Bereich. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30173 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85391 Allershausen - Allershausen
    1

    Hallo, Ich heiße Sarah bin 26 Jahre alt und arbeite seit über 7 Jahren als Kinderpflegerin in einem Kindergarten . Im August schließe ich meine Ausbildung zur Erzieherin ab. Ich habe selbst 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    85391 Allershausen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung