markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Am Mellensee Logo
Am Mellensee
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 15838 Am Mellensee

10.01.2024
15838 Am Mellensee
Liebe Angehörige, als einfühlsamer Seniorenbetreuer mit einem Herz für unsere älteren Mitmenschen freue ich mich darauf, eine warme und unterstützende Umgebung zu schaffen. Mit meiner...

Um Lukas aus Am Mellensee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 15838 Am Mellensee - Am Mellensee
    1

    Biete Hilfe im Alltag, beim Einkaufen, bei der Betreuung Ihres Haustiers und bei der Freizeitgestaltung. | Ich(53), bin hilfsbereit, geduldig,ruhig und tierliebend. Ich bin seit 13 Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    15838 Am Mellensee
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    10243 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi, mein Name ist Carlos (23) und ich bin ein erfahrener Seniorenbetreuer mit einer Leidenschaft für die Unterstützung älterer Menschen. Mit meiner einfühlsamen und geduldigen Art möchte ich...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    97074 Würzburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung