markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alzey Logo
Alzey
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 55232 Alzey

30.01.2024
55232 Alzey
Ein Techniker für die Verbindung von Internetnetzwerken und die Programmierung von kabelgebundenen und kabellosen Internetgeräten. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung.

Um Gayad aus Alzey zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich habe mehrere Erfahrungen mit der Betreuung von älteren Menschen.

    Um Kesaria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    80796 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo und guten Tag ich habe seit mehr als 10 Jahre Erfahrung und freu mich sehr auf ihre Antwort

    Um Diana aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86152 Augsburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26197 Großenkneten - Großenkneten
    1

    Mein Name ist Olga, ich bin 27 Jahre alt Erfahrene Roboter haben einen Roboter mit älteren Menschen für mehr als einen Atemzug von Jahren

    Um Olha aus Großenkneten zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    26197 Großenkneten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28201 bremen - Bremen
    1

    Ich bin Altenbetreuerin und habe mehrere Jahre Erfahrung über meinem Job sammeln können, da ich bei einer Seniorenfirma tätig war. Nun suche ich auch Privatpersonen, denen ich helfen kann.

    Um Sibel...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    28201 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Hallo! Habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege, Assistenz, Betreuung, sowie in der Haushaltshilfe ... Habe stationäre und ambulante Erfahrung. Bin mobil, zeitlich durch Hauptjob leider...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    34127 Kassel
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung