markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alzey Logo
Alzey
0 km
/1

Haus und Garten in 55232 Alzey

09.01.2024
55232 Alzey
Ich heiße Hermine, bin 25 Jahre und komme aus Kamerun. Gerade bin Azubi als Pflegefachfrau. Ich suche nach einem Minijob im Haushalt. In meiner Heimat habe ich mich um meine kleine Cousine kümmern....

Um Hermine Joelle aus Alzey zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich heiße Leonela, ich bin 23 Jahre derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Ich suche im Moment eine Minijob als Haushaltshilfe, weil im allgemeinen liegt bei mir Pflege im Herz....

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    21035 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Jeannina und suche nach einem minijob da ich noch in diesem Jahr ein Berufskolleg besuche und meine Ausbildung zur sozial Assistentin beginne, Gute Erfahrung im Haushalt mit...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50374 Erftstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79111 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Während meiner Ausbildung habe ich immer Putzhilfe als Minijob gearbeitet. Ich bin Ambulante Pflegedienst: Haushalt gehört zu meinen Tätigkeiten.

    Um Christianne aus Freiburg im Breisgau zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25899 Niebüll - Niebüll Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
 Ich heiße Naomi ich bin 25 Jahre alt und wohne in Niebüll. Ich komme aus Kamerun und mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau hier in Niebüll. Ich suche gern ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25899 Niebüll
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66822 Lebach - Lebach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin ein Auszubildende. Und ich suche ein Nebenjob. ich liebe gern Sauberkeit, deshalb habe ich ein Ausbildung über Hotelfachfrau wahlen.

    Um Tiffany Nantenaina aus Lebach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    66822 Lebach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung