markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altlußheim Logo
Altlußheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 68804 Altlußheim

19.01.2024
68804 Altlußheim
Examinierte Krankenschwester sucht Minijob als Betreuung oder Krankenpflegerin

Um Dilek aus Altlußheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 84152 Mengkofen - Mengkofen
    1

    Hallo! Ich bin gelernte Krankenschwester und suche auf diesem Weg einen Nebenjob in der Betreuung hilfebedürftiger Senioren. Ich bin freundlich, empathisch, immer für einen Spaß zu haben,...

    Um Sandy...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    84152 Mengkofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75173 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Derzeit arbeite ich in einer Klinik und suche ein Nebenjob als Babysitterin. Gerne stehe ich 2 Tage in der Woche zur Verfügung.

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    75173 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Guten Tag, mein Name ist Karin, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Stationsleitung, Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer psychiatrischen Klinik. Meine Ausbildung zur Krankenschwester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47638 Straelen - Straelen Zentrum
    1

    Ich bin examinierte Krankenschwester und habe über 30 Jahre Erfahrung in der Krankenpflege.

    Um Britta aus Straelen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47638 Straelen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung