markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Althütte Logo
Althütte
0 km
/5

Großer Dustee!

04.03.2024
71566 Althütte
Dustee ist ein ruhiger und gelassener Kuschelbär der im August 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 75cm. Das Land auf dem Dustee mit seinen Besitzern gelebt hat wurde verkauft und die Besitzer konnten Dustee nicht mitnehmen. Auch die neuen Eigentümer des Grundstück wollten Dustee nicht haben. So ist er leider bei uns in Portugal im Tierheim gelandet.

Dustee ist ein ruhiger, sanfter und anhänglicher Bär der seinen kurzen Spaziergänge sehr geniesst. Am liebsten liegt Dustee jedoch bei seinen Menschen in der Sonne und döst vor sich hin. Er geht zwar noch gerne spazieren, ihm reichen jedoch kurze Runden. Wir wünschen uns für den gemütlichen Dustee ein ebenerdiges Zuhause mit viel Platz und wo seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Grössere Kinder darf es natürlich in seinem neuen Zuhause auch geben. Dustee liebt es jedoch eher ruhig und gemütlich. Wir würden Dustee noch so sehr ein eigenes weiches Körbchen gönnen wo er es sich so richtig gemütlich machen kann.

Dustee ist reisefertig und wir hoffen das sich nochmal Menschen finden die unserem Bärchen ein Zuhause geben möchten. Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Interesse an Dustee besteht!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.
Theodor-Heuss-Str. 5
71566 Althütte

Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lieber und süsser Dingo! - Althütte
    5

    Dingo ist im September 2020 geboren und seine Schulterhöhe beträgt ca. 45-50cm. Der Mischlingsrüde wurde auch von einem anderen Tierheim, das geschlossen wurde, übernommen. Nun wartet Dingo in...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde
  • Maro, ein toller Junghund! - Althütte
    5

    Maro ist ein wunderschöne Herdenschutzhundmischling (Rafeiro do Alentejo) der im April 2023 geboren wurde. Im Moment beträgt seine Schulterhöhe ca. 65cm, jedoch ist Maro noch im Wachstum und wird in...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde
  • Süsser Larry! - Althütte
    3

    Larry und seine 4 Geschwister wurden im Dezember 2023 in Portugal bei einem Kuhbauern geboren. Die Elterntiere (Schulterhöhe ca. 55cm) hüten tagsüber die Kühe und somit waren die Welpen die meiste...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde
  • Cezar sucht eine Familie! - Althütte
    5

    Cezar ist ein sehr freundlicher Mischlingsrüde der 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Cezar wurde nach dem großen Feuer im Sommer in Portugal aufgelesen. Obwohl er gut gepflegt...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde
  • Süsser Linus! - Althütte
    3

    Linus und seine 4 Geschwister wurden im Dezember 2023 in Portugal bei einem Kuhbauern geboren. Die Elterntiere (Schulterhöhe ca. 55cm) hüten tagsüber die Kühe und somit waren die Welpen die meiste...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71566 Althütte
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung7a0017cb
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung