markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altfraunhofen Logo
Altfraunhofen
0 km
/5

Unser zarter -Ash- sucht sein Zuhause!!!

02.03.2024
84169 Altfraunhofen
Name: „Ash“
Geboren: 17.12.2020
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg
MMK, Impfungen, gechipt und Kastration: vor der Ausreise
Eigenschaften: Anfangs unsicher, danach süß und freundlich
Geeignet für: Personen/Familien mit größeren Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)

Unser kleiner Rüde „Ash“ wurde wie „Athenas“ und „Aphrodite“ aus einem Haus gerettet wo man sie an Möbeln festgebunden hat und sie in einem engen Raum wegsperrte. Ohne Zuwendung , ohne Ansprache , keine positiven Reize, nur Stress. Leider hatten sie noch nicht viel erfahren dürfen. Unsere Tierschützerinnen brachten den schüchternen „Ash“ in die Tierklinik zum untersuchen, und ihn medizinisch zu versorgen. Nach der Kastration kam er in das Auffanglager in Portugal / Vila do Conde. Dort teilt er sich ein Zwingerabteil mit einer aktiven Hündin, die sich sehr gut verstehen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Unser „Ash“ war am Anfang noch sehr unsicher, jedoch hat sich das nach kurzer Zeit gelegt und jetzt freut er sich auf unsere Tierschützerinnen, wenn sie in dem Außenbereich sich die Zeit vertreiben. Auch der Spaziergang am Strand mit einigen Gastfamilien hat der liebe „Ash“ sehr genossen. Natürlich muss er auch noch das Hunde 1x1 noch erlernen.
Wir suchen für unseren „Ash“ verständnisvolle und einfühlsame Personen, die mit Hundeerfahrung und liebevoller Erziehung, ihm das schöne Leben zeigen möchten. Schön wäre auch für „Ash“ ein ruhiges Umfeld / ländlich, vielleicht in einem Haus mit Garten, wo er sich entspannen kann und das fehlende Vertrauen zu den Menschen aufbauen kann.
Wer verliebt sich in unseren „Ash“ und hätte ein schönes Plätzchen frei?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Portugal e.V.
Höhenweg 7
84169 Altfraunhofen

Pfotenhilfe-Portugal e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Antonio sucht noch sein Plätzchen - Altfraunhofen
    5

    Name: -Antonio-
    Geboren: 14.03.2021
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 18 kg
    Eigenschaften: zutraulich, freundlich und verspielt ein ganz normaler Jung Hund
    Geeignet...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    84169 Altfraunhofen
    Pflegestellen
  • COOPER sucht sein Glück - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    COOPER – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 21.07.2022
    Größe: ca. 40 cm
    Wesen: bildschön, anfangs etwas vorsichtig, lieb, verspielt, aktiv, sozialverträglich mit Artgenossen, mag Menschen
    Herku...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Ema sucht einfühlsame Menschen - Untergruppenbach
    5

    Podengo-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2020
    weiblich (kastriert)
    Größe: 51cm
    Gewicht: ca. 19kg

    Ema wurde über mehrere Tage auf der Straße in Portugal gesichtet. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte sie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Buda sucht besondere Menschen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. 2011
    männlich (kastriert)
    Größe: 29cm
    Gewicht: ca. 9kg

    Buda wurde alleine umher irrend auf der Straße in Portugal gefunden. Er konnte gesichert werden und lebt seit Anfang...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • EGON sucht seine Herzensmenschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    DRINGEND Pflegestelle oder Traumkörbchen auf Lebenszeit gesucht

    Aufenthaltsort: 86316 Friedberg
    EGON – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. 01.04.2020
    Größe: 32 cm
    Wesen: anfänglich...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84169 Altfraunhofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungbbedb747
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung