markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altfraunhofen Logo
Altfraunhofen
0 km
/5

Antonio sucht noch sein Plätzchen

30.03.2024
84169 Altfraunhofen
Name: -Antonio-
Geboren: 14.03.2021
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Eigenschaften: zutraulich, freundlich und verspielt ein ganz normaler Jung Hund
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Hallo, ich bin der „Antonio“ und im Jahr 2021 geboren.

Seit meiner Geburt im Jahr 2021 lebe ich bereits auf einer Pflegestelle in Portugal bei der lieben Silvia. Meine Mama wurde damals trächtig auf der Straße gefunden und brachte mich und meinen Bruder „Ze“, auf der Pflegestelle zur Welt.
Ich bin ein zutraulicher, freundlicher und verspielter Rüde, der sich mit allen Hunden vor Ort, ob klein oder groß, weiblich oder männlich, sehr gut versteht. Außerdem liebe ich es sehr, wenn mich mein Pflegefrauchen krault und mit mir kuschelt, leider kommt das bei so vielen Hunden, immer zu kurz.
Mein größter Traum wäre ein eigenes Zuhause, vielleicht mit einem Hundefreund und einem Garten zum tollen, aber auch als Einzelhund und ohne Garten, würde es mir gut gefallen!!!
Auch größere Kinder dürften gerne im Zuhause sein, die mir ein paar Kunststücke beibringen und sich einen treuen Spielgefährten schon lange gewünscht haben.

Wo sind meine Herz-Menschen, die mir ein tolles Plätzchen mit Liebe schenken möchten?

Wenn Dir unser freundlicher „Antonio“ gefällt und Du ihm ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. „Antonio“ könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Portugal e.V.
Höhenweg 7
84169 Altfraunhofen

Pfotenhilfe-Portugal e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • COOPER sucht sein Glück - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    COOPER – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 21.07.2022
    Größe: ca. 40 cm
    Wesen: bildschön, anfangs etwas vorsichtig, lieb, verspielt, aktiv, sozialverträglich mit Artgenossen, mag Menschen
    Herku...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Lisbeth sucht Plätzchen auf Lebenszeit ‼ - Spenge
    5

    Lisbeth sucht Plätzchen auf Lebenszeit ‼️🐶

    Lisbeth wurde bei einer Kastrationskampagne kastriert und danach auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien von unserer Tierschützerin Lumi untergebracht....
    Partner-Anzeige
    19.05.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • ein kuschlies Plätzchen f. Yuna - Augsburg
    4

    Yuna bedeutet Freundliche und Blühende. So ist auch unser geretteter Schatz.
    Geboren im August 2023 haben wir Yuna bereits kastrieren lassen. Sie ist mehrmals entwurmt worden und bekam alle...
    Partner-Anzeige
    19.05.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • Felix, sucht ein liebevolles Plätzchen!🏡 - Spenge
    5

    Felix wurde auf der Straße von einigen unserer Teammitglieder auf ihrer letzten Rumänienreise gefunden und in Sicherheit gebracht. Aktuell lebt er im Tierheim in Borsa, Rumänien. Nun wartet der liebe...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • SALLY sucht ihre Herzensmenschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    SALLY – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 01.01.2021
    Größe: ca. 32 cm
    Wesen: freundlich, lustig, verspielt, unkompliziert, sozialverträglich, vor Ort katzenfreundlich und kinderlieb
    Her...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84169 Altfraunhofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennunge83821a1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen