markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altfraunhofen Logo
Altfraunhofen
0 km
/5

Lieber -Pipo- sucht Dich!!!

13.04.2024
84169 Altfraunhofen
Name: „Pipo“
Geboren: 15.08.2022
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und neugierig
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Hallo, ich bin der liebe „Pipo“ und im Jahr 2022 geboren.
Ich und meine Geschwistern wurden im Welpen Alter, von der tierlieben Tina (Pflegestelle) in Portugal auf der Straße gefunden. Sogleich durften wir bei ihr einziehen und den Schutz der Sicherheit genießen. Meine Geschwister fanden bald danach ein Zuhause in Portugal.
Nun verbringe ich meine Zeit mit den Hundefreunden (ca. 12 Stück) vor Ort. Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen, da ich mich eher aus allem raus halte und gerne alles beobachte. Jedoch wenn es im Garten was zu entdecken ist, bin ich natürlich auch dabei. Im Haus bei meinem Pflegefrauchen, benehme ich mich sehr brav und folgsam. Manchmal besuchen wir (Pflegefrauchen und ich) einen Kindergarten oder ein Pflegeheim, wo ich mich natürlich vorbildlich verhalte, sodass alle viel Freude mit mir haben.
Doch mein größter Wunsch wäre ein eigenes Zuhause bei tierlieben Personen, wo ich noch einiges mehr sehen und erlernen darf. Über einen Hundekumpel im Zuhause würde ich mich freuen, jedoch kein Muss!!
Wo sind meine Menschen, die mir ein schönes Zuhause schenken?

Wenn Dir unser süßer -Pipo- gefällt und Du ihm ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. -Pipo- könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Portugal e.V.
Höhenweg 7
84169 Altfraunhofen

Pfotenhilfe-Portugal e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pipo - Marsberg
    5

    Pipo
    geb. ca. 15.09.2022
    Größe: ca. 55 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Schnauzer Mischling
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Pipo lebt auf unserem Schutzhof in 34212...
    Partner-Anzeige
    28.05.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Verspielter Bodegueromix Pipo sucht# - Essen
    5

    Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028) und mit einer Beschreibung Ihrerseits.

    Name: Pipo (schwarz/weiß)
    Rasse: Bodeguero/Ratoneromixe
    Geschlecht: männlich
    Alter:...
    Partner-Anzeige
    09.05.2024
    45357 Essen
    Hunde
  • bezaubernder Pipo - Eichenzell
    5

    PIPO, munterer, verspielter, aufgeschlossener Rüde, Fundhund

    PIPO ist ein verspielter, lieber und lebensfroher kleinerer Kerl. Er genießt jede Aufmerksamkeit, die er von uns Menschen bekommen kann...
    Partner-Anzeige
    23.05.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Süße -Noa- sucht ein liebes Zuhause - Altfraunhofen
    5

    Name: „Noa“
    Geboren: 01.01.2023
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 18 kg
    Eigenschaften: sehr süß, unterwürfig, verspielt und sozialverträglich mit Hunden und Katzen
    Geei...
    Partner-Anzeige
    13.05.2024
    84169 Altfraunhofen
    Hunde
  • Süße -Aura- sucht ihr liebes Plätzchen - Altfraunhofen
    5

    Name: „Aura“
    Geboren: 01.09.2022
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 35 cm
    Gewicht: ca. 9 kg
    Eigenschaften: lieb, verspielt und sozialverträglich
    Geeignet für: Personen/Familien mit...
    Partner-Anzeige
    04.05.2024
    84169 Altfraunhofen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84169 Altfraunhofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung4975660d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen