markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altfraunhofen Logo
Altfraunhofen
0 km
/5

Freundlicher -Simba- sucht Dich!

11.04.2024
84169 Altfraunhofen
Name: „Simba“
Geboren: 14.02.2020
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Eigenschaften: freundlich, gesellig und aktiv
Geeignet für: Personen/Familie mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)

Hallo, ich bin „Simba“ und im Jahr 2020 geboren.

Mich haben liebe Tierschützerinnen vor dem Auffanglager in Vila Do Conde in Portugal gefunden. Wegen meiner vielen Verletzungen haben sie mich gleich zum Tier-Doc gebracht, der hat mir dann meine Wunden gut versorgt und sogleich geimpft und kastriert …
Ich bin wieder gesund und lebe jetzt in einem wie die Menschen sagen - Auffanglager- dort leben auch noch andere Hundekumpels mit denen ich gerne im Freilauf rumtolle. Ich bin immer gut gelaunt und fröhlich. Ja, das Leben kann auch sehr schön sein.
Was ganz toll ist, wenn die Mädl´s Zeit haben, dann laufe ich ganz schnell um mir meine Streicheleinheiten abzuholen, lege mich hin und genieße es wenn sie meinen Bauch kraulen. Leider ist die Zeit einfach zu kurz, denn die anderen Kumpels wollen auch gestreichelt werden.
Mein Traum wäre ein eigenes Zuhause, evtl. mit Garten, gerne auch mit Kindern, die schon etwas älter/größer sind, die mir dann auch einige Tricks oder Kunststücke beibringen würden.
Naja, ich hab mir sagen lassen, dass ich das Hunde 1 x 1 noch lernen sollte…. Aber dass zeigst Du mir dann bestimmt wie das geht, oder? Denn ich bin auch ganz eifrig, das zu lernen (mit Leckerlies geht´s dann auch evtl. schneller!!!
Falls du schon einen Hund hast, wäre das für mich überhaupt kein Problem. Ich könnte dann so nebenbei von ihm auch bestimmt einiges lernen und mit ihm herumtollen...
Ohne Kids und Ersthund wäre es auch kein Problem….

Mein Köfferchen ist ganz schnell gepackt und ich wäre bereit, ein toller Familienhund zu sein.
Wer schenkt mir ein tolles Plätzchen?

Wenn Dir unser aktiver „Simba“ gefällt und Du ihm ein schönes Leben schenken möchtest, dann melde Dich bei uns. „Simba“ könnte mit dem nächsten Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass.










Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Portugal e.V.
Höhenweg 7
84169 Altfraunhofen

Pfotenhilfe-Portugal e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süße -Brownie- sucht ihr Plätzchen - Altfraunhofen
    5

    Name: „Brownie“
    Geboren: 01.01.2015
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 40 cm
    Gewicht: ca. 10 kg
    Eigenschaften: liebe, freundlich und neugierig
    Geeignet für: Personen/Familien mit älteren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    84169 Altfraunhofen
    Hunde
  • Süße -Picolé- sucht ein Plätzchen - Altfraunhofen
    5

    Name: „Picolé“
    Geboren: 01.01.2023
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 18 kg
    Eigenschaften: sehr lieb, freundlich, gelehrig und sozialverträglich mit Personen und...
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    84169 Altfraunhofen
    Hunde
  • Süße -Noa- sucht ein liebes Zuhause - Altfraunhofen
    5

    Name: „Noa“
    Geboren: 01.01.2023
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 18 kg
    Eigenschaften: sehr süß, unterwürfig, verspielt und sozialverträglich mit Hunden und Katzen
    Geei...
    Partner-Anzeige
    13.05.2024
    84169 Altfraunhofen
    Hunde
  • Freundliche -Valéria- sucht Dich - Altfraunhofen
    5

    Name: -Valéria-
    Geboren: 01.06.2021
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Schäferhund - Mischling
    Größe: ca. 58 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Eigenschaften: freundlich, zutraulich und lernwillig
    Geeignet für:...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    84169 Altfraunhofen
    Hunde
  • Simba sucht Menschen mit Verständnis - Laatzen
    5

    Der schöne Malinois-Rüde Simba konnte aus der Perrera gerettet werden. Jetzt suchen wir echte Malinois-Fans, die sich mit der Rasse und ihren Charaktereigenschaften auskennen und sich bewusst sind,...
    Partner-Anzeige
    23.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84169 Altfraunhofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung603e2ba5
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen