markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenriet Logo
Altenriet
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72657 Altenriet

31.03.2024
72657 Altenriet
Hallo Zusammen, Ich bin eine sehr offene und herzliche Person. Den Umgang mit Kindern und Jugendliche wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, die sich...

Um Antje aus Altenriet zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31683 Obernkirchen - Obernkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich biete Ihnen eine unterstützende Hand im Haushalt und auch für Ihr Kind. Mein Name ist Gianluca und bin in einer Großfamilie aufgewachsen. Die meisten Erfahrungen habe ich durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31683 Obernkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Denisa bin 20 und passe gerne auf Kinder auf. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und hab oft auf kleine Kinder aufgepasst, deshalb hab ich auch Erfahrung damit. Zur Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo :) Ich bin in einer Großfamilie mit drei Geschwistern aufgewachsen und bin ein sehr familienbezogener Mensch. Ich habe viel Erfahrung in Sachen Kindererziehung, Verpflegung und alles was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.08.2023
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37176 Nörten-Hardenberg - Nörten-Hardenberg
    1

    Ich heiße Antje, bin 57 Jahre & Mutter von 7 Kindern (22-36 J.). Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen, Geduld & angemessene Autorität, was Ruhe ausstrahlt und dennoch Grenzen setzt. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Liebe Eltern, ich bin die Eda! Studiere aktuell klinische Psychologie im Master. Ich würde mich als zuverlässige und einfühlsame Person beschreiben. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin,...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    35392 Gießen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung