markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenholz Logo
Altenholz
0 km
/1

Nachhilfe in 24161 Altenholz

07.02.2024
24161 Altenholz
Englisch habe ich seit dem Kindergarten gelernt und habe die Sprache dann auch als meinen Leistungskurs fürs Abitur gewählt. Ich gebe meiner kleinen Schwester (17 Jahre) bereits seit Jahren zuhause...

Um Ronja aus Altenholz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 34369 Hofgeismar - Hofgeismar Zentrum
    1

    In meiner Laufzeit als Schülerin war ich immer erfolgreich im Bereich Mathematik. Auch im Abitur habe ich Mathematik Leistungskurs im Zeugnis nie schlechter als 10 Punkte abgeschlossen. Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    34369 Hofgeismar
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 09669 Frankenberg/Sachsen - Frankenberg (Sachsen) Zentrum
    1

    Hey! Ich bin Celina und mache momentan mein Abitur auf einem Beruflichen Gymnasium im Bereich Gesundheit/Soziales. Mein zweiter Leistungskurs ist Deutsch. Nebenbei möchte ich gerne mein Wissen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, ich heiße Ronja und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Deutsch an. 2016 habe ich mein Abitur in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo zusammen, ich bin Matthias, 29 Jahre alt und Student. Meine Studienfächer sind Mathematik, Englisch und Betriebswirtschaft. Nach meiner Berufsausbildung zum Erzieher habe ich das Abitur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86150 Augsburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich beherrsche die englische Sprache sehr gut und verwende sie perfekt, da ich sie während meiner gesamten Ausbildung gelernt und verwendet habe. Ich habe mein Abitur und mein Jurastudium...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    86152 Augsburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung