markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenholz Logo
Altenholz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24161 Altenholz

07.02.2024
24161 Altenholz
Mein Name ist Ronja, ich bin 22 Jahre alt und möchte mir während meines Studiums ein wenig Geld dazu verdienen. Ich habe im Kreis der Familie und Freunde schon häufig auf Kinder aufgepasst und bei...

Um Ronja aus Altenholz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich heiße Ronja und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit in einer Behörde und möchte gerne etwas dazu verdienen mit einer Arbeit die mir viel Freude bereitet. In meiner Freizeit gehe ich reiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12489 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58675 Hemer - Hemer Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 19 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften an der TU Dortmund. Ich liebe den Umgang mit Kindern und möchte, neben meinem Studium, ein paar praktische Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    58675 Hemer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit mir neben der Ausbildung etwas dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und durch die Familie habe ich Erfahrungen in der...

    Um Ronja aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Ronja und ich bin seit 8 Jahren große Schwester. Ich bin in einem sehr familiären und liebevollen Haushalt groß geworden, weshalb ich es liebe von Kindern umgeben zu sein,...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    99096 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Ich bin Ronja B, 23 Jahre alt, und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester sowie für Kinder aus dem Freundeskreis...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    72116 Mössingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung