markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenburg Logo
Altenburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 04600 Altenburg

26.01.2024
04600 Altenburg
Hallo ich bin Leonie bin 18 Jahre und habe ein Hund ich liebe Tiere und möcht auf jeden Fall was mit Hunden machen

Um Leonie aus Altenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47178 Duisburg - Duisburg
    1

    Meine Name ist Leonie und ich suche einen Job um nebenbei Geld zu verdienen Ich kann gut mit Tieren besaß 5 Jahre lang 2 Hunde und habe derzeit 2 Katzen

    Um Leonie aus Duisburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47178 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08427 Fraureuth - Fraureuth
    1

    Hallo mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, ich habe genügend Erfahrung mit Hunden, da ich selbst genügend in der Familie habe und selbst einen besaß. Bei Fragen kommen Sie sich gern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08427 Fraureuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39167 Eichenbarleben - Hohe Börde
    1

    Hallöchen, mein Name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre alt und habe selbst bereits seit 4 Jahren einen Hund und dementsprechend viel Erfahrung mit Hunden. Wenn Sie eine zuverlässige und kompetente...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    39167 Hohe Börde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04109 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Leonie, eine leidenschaftliche Lehramtsstudentin mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Seit meiner Kindheit begleitet mich meine Katze, bei der ich nun bereits 20...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    04109 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Halli hallo, ich bin die Leo. Ich selbst hatte schon einige Tiere da ich von einem kleinem Hof stamme. Seien es Hunde, Hühner, Katzen, Kater, Vögel, Fische, Hamster, …! Ich würde mich freuen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04600 Altenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennunge2d5401f
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung