markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenberga Logo
Altenberga
0 km
/5

Sunny sucht ihre Menschen!

21.02.2024
07768 Altenberga
Ich bin Sunny ca. 5 Jahre alt (unkastriert, Herder/ Staff- Mix) suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Mein Besitzer gab mich wegen Überforderung ab. Ich bin sportlich, gerne draußen unterwegs, lerne schnell und gerne. Ich brauche eine Artgerechte Beschäftigung um wirklich glücklich zu sein, hier machen wir viel Nasenarbeit und lernen den ein oder anderen Trick. Jedoch ersetzt dies alles keine eigene Familie....was mir sehr zu schaffen macht.
Ich bin sehr Menschenbezogen und genieße es dabei zu sein. Kinder sollten standfest sein da ich vor Freude manchmal doch etwas tollpatschige bin.
Mit dem Kennenlernen von Artgenossen hab ich noch so meine Probleme...ich habe daran gearbeitet die Anwesenheit eines Hundes beim Gassi gehen ohne Pöbelei zu akzeptieren. Natürlich mit Maulkorb.
Hier habe ich einen Kumpel mit dem ich den Tag verbringe, die Situation hier stresst/ frustriert mich zusehend, es kam mehrfach zu Auseinandersetzungen. Dies hat zur Folge daß der Kontakt ausschließlich mit Maulkorb statt findet. In meinem neuen Heim möchte ohne andere Hunde leben.
Ich bin Jagdlich motiviert, somit sollten im neuen Heim keine Kleintiere wohnen.
Ich wünsche mir ein Zuhause im ländlichen Bereich mit Garten, dieser sollte sehr hoch eingezäunt sein ich springe aus dem Stand locker 1,80 cm.
Wenn ich alleine bin weine ich Anfangs, mache aber nichts kaputt. Dies kann aber auch an der aktuellen Situation liegen.
Mein Auszug erfolgt selbstverständlich nur mit positiver Vorkonntrolle, Schutzvertrag- Schutzgebühr.
Keine Vermittlung in Außen-oder Zwingerhaltung.


Wer mich Kennenlernen möchte kann sich einfach melden!

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Die Seelentröster - Tiere helfen Menschen e.V.
Greuda Nr. 2
07768 Altenberga

TSV Die Seelentröster - Tiere helfen Menschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rocky sucht sein Glück... - Altenberga
    4

    Rocky sucht sein Glück

    Der 4 jährige Rüde, ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, aufgeschlossen, neugierig mit jeder Menge Power im Gepäck.
    Mit Hündinnen verträglich nur etwas ungestüm 😊
    Rüden...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    07768 Altenberga
    Patenschaften
  • Wer gibt Boxer Charly eine neue Chance? - Bad Oeynhausen
    5

    Das erste Mal kam der wunderschöne Rüde im Februar 2023 als Abgabehund zu uns, weil es mit der vorhandenen Hündin im Zuhause nicht mehr geklappt hat. Bei uns zeigte er sich als freundlicher,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Patenschaften
  • Smarni – lieber Sturkopf!! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Terriermischling
    Rüde
    Geb. ca. 2010

    Über dir Herkunft und das bisherige Leben von Smarni können wir leider nur Vermutungen anstellen. Er kam als Fundhund in das Tierheim in Siofók.

    Er hat in seiner...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Patenschaften
  • Biene sucht ihre Familie - Rott (Inn)
    5

    Biene

    Geschlecht: Hündin
    Alter: 2 Jahre
    Größe: 55cm
    Gewicht: 15kg
    Aufenthaltsort: Deutschland, 24402 Esgrus
    Geeignet nur für Personen mit Sachkundenachweis
    Geimpft, gechipt

    Für Biene suchen wir den...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Patenschaften
  • Ein ♥️ für unseren sozialen FOTO 🐾♥️ - München
    5

    Name: Foto💓🙏♥️
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 50 cm
    Alter: ca. 09/2017
    Aufenthaltsort: Im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2019
    Kastriert: ja
    Gechipt: Ja
    Geimpft: vollständig...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    81543 München
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort07768 Altenberga
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.02.2024
  • Anzeigen­kennung15298c48
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung