markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alt Duvenstedt Logo
Alt Duvenstedt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 24791 Alt Duvenstedt

04.03.2024
24791 Alt Duvenstedt
Ich möchte zusätzlich zu meinem Beruf in der Justiz meine absolute Herzensangelegenheit ausleben: Menschen helfen. Ich habe mich bereits um pflegebedürftige Menschen kümmern dürfen und darf für...

Um Julia aus Alt Duvenstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 34516 Vöhl - Waldeck (Hessen)
    1

    Ich kümmere mich um hilfe-und pflegebedürftige Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie respektvoll behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen. Ich...
    Partner-Anzeige
    09.11.2023
    34516 Waldeck (Hessen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung in der Pflege älterer Menschen, einschließlich Baden/Anziehen und Helfen bei der Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten und mit...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63110 Rodgau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75378 Bad Liebenzell - Bad Liebenzell Zentrum
    1

    ch heiße Rolf und bin 52Jahre alt. Ich bin es gewohnt pflegebedürftigen Personen zu helfen und ich freue mich darüber wenn ich Menschen den Alltag erleichtern kann. Ich hatte selbst durch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    75378 Bad Liebenzell
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Bin Freundlich , habe Erfahrung mit älteren Menschen, mache einen Betreuungsschein im Mai vertig und einsatzbereit.

    Um Julia aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.11.2023
    74613 Öhringen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    krankenschwester bittet Unterstützung jeglicher Art für Pflegebedürftigen Menschen.

    Um Urszula aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    42107 Wuppertal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung