markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alt Duvenstedt Logo
Alt Duvenstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24791 Alt Duvenstedt

04.03.2024
24791 Alt Duvenstedt
Moin, ich bin Julia und ich wohne in Büdelsdorf. Ich arbeite im Justizvollzug in Neumünster und möchte mir neben meinem Hauptberuf noch einen Taler dazu verdienen, um mir den ein oder anderen...

Um Julia aus Alt Duvenstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Hallo, wir sind Sabrina und Julia, beide 19 Jahre alt. Wir haben beide unser Fachabi bestanden und sind beide offene, herzliche Menschen. Wir möchten gerne etwas Geld dazu verdienen und haben...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57368 Lennestadt - Lennestadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Julia und komme aus dem Sauerländer. Ich möchte mir sehr gerne nebenbei ein bisschen Geld verdienen und habe daraufhin an Babysitting gedacht... Ich habe immer auf meine zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    57368 Lennestadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit noch zur Schule, mache aber dieses Jahr mein Abitur! Um mir noch etwas Geld während der Abiphase dazu zu verdienen, suche ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    63303 Dreieich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Eltern, Ich bin Julia 27 j. Und arbeite in einem Kindergarten in Eimsbüttel als Erzieherin und lebe in Hamburg- Nord. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und möchte daher auch innerhalb...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47443 Moers - Moers
    1

    Hallo ich bin julia und ich bin 20 Jahre alt. Erfahrung habe ich gesammelt in der Betreuung meines kleinen Stiefbruders der 3 Jahre alt ist. Ich arbeite gerne mit kleinen Kindern und würde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    47443 Moers
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung