markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alsheim Logo
Alsheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67577 Alsheim

05.03.2024
67577 Alsheim
10 Jahre Kinderanimateurin 10 Jahre Hort 20 Jahre Kinderneurologie

Um Claire aus Alsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Mein Name ist Amelie und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon einmal als Babysitter/Haushaltshilfe gearbeitet. (1,3,12, Jahre alt) Außerdem habe ich 5 Monate lang als Kinderanimateurin in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    13055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallo :) Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln. Ich war für 1,5 Monate auf Fuerteventura als Kinderanimateurin weshalb ich gut mit Kindern umgehen kann :) Zudem hab ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.12.2023
    50739 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15537 Grünheide (Mark) - Erkner Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Celina und momentan Studentin in Berlin. Bevor ich mit meinem Studium anfing habe ich als Kinderanimateurin für TUI in Griechenland gearbeitet und dort meine Leidenschaft für den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    15537 Erkner
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90518 Altdorf bei Nürnberg - Altdorf (Nürnberg) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Claire und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin angehende Erzieherin und bin seid 2022 staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Durch verschiedene Praktika konnte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69168 Wiesloch - Wiesloch Zentrum
    1

    Hi, ich bin Claire, 23 Jahre jung und wohne in 69168 Wiesloch. In den letzten drei Monaten war ich damit beschäftigt meinen Friseurmeister zu absolvieren, nun habe ich einen Monat Pause bis zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    69168 Wiesloch
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung