markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Tommy 53 cm

13.04.2024
57647 Alpenrod
Update Juli 2022

Tommy sucht immer noch ein Zuhause. Er lebt sehr gut mit Filly zusammen und spielt sehr gerne mit ihr. Bei fremden Menschen ist er zum Anfang schüchtern. Neugierig ist er und will auch zu einem, aber da braucht er etwas. Zu den ihn betreuenden Personen kommt er gut an.
Beschreibung

Tommy ist der Sohn von Ascari. Seine Mama lebte hochträchtig auf der Straße und bekam kurze später 6 Welpen. 3 starben leider. Tommy, Toni und Antonia überlebten und sind nun zu süßen Welpen herangewachsen.

Tommy zeigt sich im Tierheim als ein verspielter Welpenjunge und mag auch die Menschen sehr gerne im Tierheim. Tommy möchte nun endlich mehr erleben, als in einem Zwinger zu sitzen. Wer kann ihm ein tolles Zuhause geben?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Vada 53 cm - Alpenrod
    5

    Vada lebte auf der Straße und wurde so gut es ging von einer tierlieben Rumänien versorgt. Wie die meisten Straßenhunde, war sie unkastriert und bekam so ständig Welpen, die fast alle immer starben.

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Kalle 53 cm - Alpenrod
    5

    Kalle wurde sehr abgemagert von einem Kollegen von Luiza in einem Strassengraben gefunden. Er wurde gepäppelt und nun ist er ein hübscher junger Hund.

    Kalle lebt gut mit Franziska und einem älteren...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Fiona 53 cm - Alpenrod
    5

    Fiona wurde zusammen mit ihren anderen vier überlebenden Geschwistern Fadi, Fridolin und Finchen in der Nähe des Tierheims in der Tüte von der Brücke geworfen.

    Ein Geschwisterchen starb bei den...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Gelu 53 cm - Alpenrod
    5

    Update November 2023

    Gelu lebt schon seit vielen Monaten mit Raja und Rula gut zusammen. Bei fremden Menschen ist er nach wie vor eher schüchtern. Bedrängt man ihn vorsichtig, dann kann man ihn auch...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Fenja 53 cm - Alpenrod
    5

    Fenja irrte auf der Straße herum, auf der Suche nach Futter. Wir haben sie eingesammelt.

    Fenja ist im Tierheim ein Schatz, sie ist sehr aufgeschlossen, auch gegenüber Fremden. Fenja ist ein aktives...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungdfc8407b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung