markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Toby 52 cm

28.03.2024
57647 Alpenrod
Update Dezember 2023:

Toby lebt leider immer noch im Tierheim, es hat sich noch niemand für ihn gemeldet.

Toby kommt angelaufen wenn man seinen Zwinger betritt und schaut freudig/interessiert wer da gekommen ist. Toby ist ein klein wenig schüchtern. Er hat eher eine ruhige/sensible Art an sich. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?
Beschreibung

Toby wurde 2 Jahre lang von Luizas Nichte in Bukarest mit seinen anderen Hundefreunden auf der Straße gefüttert.

Nun kamen Ende März leider die Hundefänger in das Gebiet und fingen die 3 Hunde brutal ein und brachten sie in die Tötung nach Bukarest.

Sie hatten dann das große Glück, dass sie in Luizas Tierheim ziehen konnten und somit dem sicheren, qualvollen Tod entkommen konnten.

Toby ist anfangs schüchtern. Von vertrauten Personen lässt sich er sich aber anfassen.

Vielleicht durch einen Unfall hat Toby ein Problem mit einem Vorderbein. Er kommt gut damit zurecht im Alltag. Trotzdem wäre ein ebenerdiges Zuhause und am besten ein Haus mit Garten für Toby optimal, gerne mit einem anderen netten, sicheren Zweithund.

Mit anderen Hunden kommt Toby im Tierheim sehr gut aus.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sensibler Toby sucht Zuhause! - Ellerbek
    3

    Toby ist einer von vier Geschwistern, die mit seiner Mama Tilda im September 2022 am Straßenrand gefunden wurden und von seiner Pflegemama in Obhut genommen wurden.

    Toby ist mit der momentan...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • kleiner feiner Toby - Jestetten
    5

    Toby wurde in der Nähe eines Restaurants in Ploiesti, Rumänien gefunden. Tierlieben Rumänen, auch die gibt es, ist er aufgefallen. Sie haben ihm eine Nacht lang Asyl gewährt, mussten ihn dann schweren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    79798 Jestetten
    Pflegestellen
  • ❤️Knuddelbärchen Toby❤️NOTFALL EILT!!! - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Toby - toller, wunderschöner ⭐ Kuschelhund❣️ Wartet schon sooo lange…

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • Osso möchte einen liebevollen Platz - Berlin
    5

    Osso ist ein am 01.02.2013 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

    Osso wurde zusammen mit seinem Bruder Toby bei einem Bauern geboren und nachdem sie nicht schnell genug ein...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • ALVARO 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Juli 2023

    Alvaro feiert bald seinen 1. Geburtstag und hat leider noch kein Zuhause gefunden. Er ist etwas schüchtern bei fremden Menschen. Zu dem ihm vertrauten Menschen kommt er gleich an....
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungd12e55f9
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung