markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Shovy 50 cm

28.03.2024
57647 Alpenrod
Update April 2023

Shovy ist so ein lustiger und fröhlicher Schatz geworden. Er freut sich sehr wenn man seinen Zwinger betritt, auch wenn man fremd ist. Er kommt dann auch zur Hand und man kann ihn vorsichtig streicheln.

Shovy möchte nun endlich ein Zuhause haben, wer hilft ihm?

Update Dezember 2020

Shovy hat sich gut entwickelt bei uns im Tierheim. Er kommt mittlerweile zu uns an und ist auch sehr neugierig.
Beschreibung

Für Shovy war es großes Glück, dass die 3 Hunde aus Bukarest, die von Luizas Nichte mit Futter auf der Straße versorgt wurden, in die Tötung kamen. Er saß zufällig mit in diesem Zwinger und deshalb entschieden wir, dass er auch mit zu Luiza kommen konnte. Sein Schicksal hat sich somit für ihn, von dem recht sicheren Tod in eine Chance zu überleben und vielleicht auch einmal eine Familie zu finden, geändert.

Shovy kommt gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger aus. Er ist dort eher unterwürfig zu den anderen Hunden.

Der Arbeiter kann Shovy gut anfassen und auch auf den Arm nehmen.

Zu fremden Menschen ist er eher unsicher und bleibt auch in der Hütte. Er rennt aber nicht panisch weg, wenn man sich seiner Hütte nähert und er nimmt auch die dargebotenen Leckerlies. Dies ist schon mal ein gutes Zeichen und wir hoffen, dass er sich im Tierheim weiter entwickeln wird.

Wer kann Shovy ein schönes Zuhause und die Zeit die er braucht, um sich an alles Neue zu gewöhnen, geben?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toby 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Dezember 2023:

    Toby lebt leider immer noch im Tierheim, es hat sich noch niemand für ihn gemeldet.

    Toby kommt angelaufen wenn man seinen Zwinger betritt und schaut freudig/interessiert wer da...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Kurti 50 cm - Alpenrod
    5

    Update November 2022

    Kurti wartet immer noch auf seine Chance ein geliebter Familienhund zu werden. Seit 3 Jahren wartet er darauf und nun beginnt ein nächster anstrengender Winter für ihn. Wer gibt...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Otto 50 cm - Alpenrod
    5

    Update Juli 2023

    Otto sieht man als Teammitglied nicht. Ist man in der Nähe seines Zwingers, denkt man Anabell lebt alleine in den Zwinger. Otto zieht es dann vor unsichtbar zu sein und in eine Hütte...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Gorbi 54 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2022

    Gorbi lässt sich von unserem Arbeiter anfassen. Bei fremden Menschen hält er weiterhin Abstand.
    Update April 2021:

    Gorbi ist leider weiterhin sehr scheu. Fotos sind nur auf...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Cici 50 cm - Alpenrod
    5

    Cici gehört auch zu den vielen Junghunden, die bei Luiza im Tierheim aufgewachsen sind. Leider fand sie, wie viele anderen Hunde, kein Zuhause als sie noch ein Welpe war und somit fehlen ihr viele...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung8f42412f
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung