markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Marlo 43 cm

09.04.2024
57647 Alpenrod
Marlo lag ganz alleine am Straßenrand, völlig abgemagert und dehydriert. Zum Glück wurde er gefunden und so ist er nun bei uns.

Marlo zeigt sich bei uns im Tierheim, als ein lieber verspielter Welpe. Er freut sich über andere Hunde und über jede Aufmerksamkeit die er bekommt.

Haben Sie ein Körbchen frei für Marlo?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kadim 43 cm - Alpenrod
    5

    Kadim wurde zusammen mit seinen Brüdern, Kasper und Kolja in der Nähe unseres Tierheimes auf einem Feldweg von unserem Arbeiter gefunden. So sind die drei nun bei uns im Tierheim.

    Sie sind dort sehr...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Mecho 58 cm - Alpenrod
    5

    Mecho wurde sehr abgemagert von einem Arbeitskollegen von Luiza gefunden und dieser brachte ihn zu uns.

    Mecho zeigt sich bei uns im Tierheim als sehr verträglich mit anderen Hunden und er mag auch...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Fetucina 43 cm (Feb 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Fetucina lebte mit ihrer Mutter Kandra und ihren 3 Geschwistern, Tortulino, Rigatoni und einem weiteren Geschwisterchen, welches noch auf der Straße verstorben ist, auf der Straße zusammen.. Luiza...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Gigi 56 cm - Alpenrod
    5

    Gigi wurde zusammen mit seinem Bruder Gregor in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden worden. Dehydriert, dünn und mit Hautproblemen. Es waren eigentlich 4 Welpen, aber 2 waren nicht...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Gregor 55 cm - Alpenrod
    5

    Gregor wurde zusammen mit seinem Bruder Gigi in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden worden. Dehydriert, dünn und mit Hautproblemen. Es waren eigentlich 4 Welpen, aber 2 waren nicht...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e1c03a3
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung