markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Linda 57 cm

16.04.2024
57647 Alpenrod
Linda kam zum kastrieren zu uns. Sie lebte auf der Straße. Ein Teammitglied verliebte sich in Linda und so blieb sie bei uns.

Linda zeigt sich bei uns als eine sehr liebe Hündin. Sie sucht sehr aktiv den Kontakt zu uns. Linda lebt im Tierheim sehr gut mit anderen Hunden zusammen. Leider sind die Bilder nicht so gut. Wir hoffen, dass Linda trotzdem eine Chance hat.

Haben Sie ein Körbchen fei für Linda?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alfonso 58 cm - Alpenrod
    5

    Update Juni 2023

    Alfonso sucht immer noch seine Menschen. Er ist unsicher in neuen Situationen, aber man sieht, dass er gerne ins Leben will. Sein Zwinger ist viel zu klein für ihn und Linda mit der...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Linda-super hübsche Hündin 2J. 49cm - Rösrath
    4

    Linda ist eine ausgesprochen hübsche Hündin, mit ihren tollen Gesichtszeichnungen und schönen Augen zieht sie einen sofort in ihren Bann. Doch dazu musste sich die süße Maus erst einmal trauen sich zu...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51503 Rösrath
    Pflegestellen
  • Freddy 60 cm - Alpenrod
    5

    Freddy lebte als Welpe in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet und kam so zu uns ins Tierheim.

    Freddy zeigt sich bei uns im Tierheim als sehr gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Vincent 57 cm - Alpenrod
    5

    Update April 2022

    Vincent war nicht glücklich in seinem Zwinger… wir haben ihn nochmals in einen anderen Außenzwinger umgesetzt und hier gefällt es ihm nun besser.

    Vincent ist wieder fröhlich und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Avira 40 cm - Alpenrod
    5

    Avira lebte auch in einem Minengebiet. Wir holten sie zu uns, um sie zu kastrieren. Da sie als kleine zugewandte Hündin doch auch eine Chance hat ein Zuhause zu finden konnte sie bleiben.

    Avira kommt...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung49bf5a11
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung