markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Ioana 50 cm

24.03.2024
57647 Alpenrod
Ioana wurde von rumänischen Tierschützern zu uns gebracht. Sie waren unterwegs nach Deutschland und wollten Ioana auf den Rückweg wieder abholen und zu sich nehmen. Aber das haben sie irgendwie vergessen.

Sie haben Ioana recht abgemagert und humpelnd an der Straße gefunden.

Ioana wurde nun gepäppelt und kastriert. Sie ist im Tierheim eine sehr freundliche liebe Hündin. Mit anderen Hunden versteht sie sich im Tierheim auch sehr gut.

Wir gehen davon aus, dass Ioana mal angefahren wurde und der Bruch unbehandelt wieder zusammen gewachsen ist.

Ioana kommt damit gut zurecht, trotzdem suchen wir ein eher ebenerdiges Zuhause mit Haus und Garten.

Wer kann Ioana ein liebevolles Zuhause geben?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kalle 53 cm - Alpenrod
    5

    Kalle wurde sehr abgemagert von einem Kollegen von Luiza in einem Strassengraben gefunden. Er wurde gepäppelt und nun ist er ein hübscher junger Hund.

    Kalle lebt gut mit Franziska und einem älteren...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Reni 22 cm (Mrz 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Reni wurde zusammen mit ihrer Schwester Renia von einem tierlieben Rumänen an einem verlassenen Haus gefunden. Er brachte ihnen Futter und Wasser, aber dort waren sie in Gefahr. Sie waren viel zu...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Renia 22 cm (Mrz 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Renia wurde zusammen mit ihrer Schwester Reni von einem tierlieben Rumänen an einem verlassenen Haus gefunden. Er brachte ihnen Futter und Wasser, aber dort waren sie in Gefahr. Sie waren viel zu...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Russy 55 cm - Alpenrod
    5

    Update März 2023

    Russy zeigt sich im Tierheim als ein ganz toller Hund. Er freut sich wenn Menschen zu ihm kommen und ist auch zu anderen Hunden sehr verträglich und verspielt.
    Beschreibung

    Russy...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Smina 52 cm - Alpenrod
    5

    Update März 2024

    Smina ist zu fremden Menschen mittlerweile eher abwartend. Bei vertrauten Personen kommt sie gleich an. Kinder sollten ab 14 Jahre alt sein.

    Smina wurde sehr abgemagert im Wald auf...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungf4cc15b9
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung