markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Gina 60 cm

16.04.2024
57647 Alpenrod
Gina und ihre Schwester Ginelli wurden völlig dehydriert und hungrig mitten auf der Straße gefunden. Ihre beiden Brüder Gigi und Gregor konnten schon früher gesichert werden. Gina und Ginelli waren 2 Tage nicht mehr zu sehen und wir dachten schon, sie haben es nicht geschafft. Luiza nahm die Beiden erst einmal mit zu sich nach Hause, um sie zu baden, da sie auch Hautprobleme hatten.

Gina ist nun zu einem hübschen Welpen herangewachsen und zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes Welpenmädchen. Die 4 Geschwister leben zusammen. Leider ist ihr Zwinger nicht sehr groß und mit zunehmender Größe wird dieses Problem zunehmen.

Gina freut sich über Menschen im Tierheim, neue Dinge, wie fotografieren verunsichern sie aber etwas.

Wer kann der hübschen Gina ein schönes Zuhause geben, damit sie endlich mehr kennenlernt, als nur einen Zwinger?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ginelli 60 cm - Alpenrod
    5

    Ginelli und ihre Schwester Gina wurden völlig dehydriert und hungrig mitten auf der Straße gefunden. Ihre beiden Geschwister Gigi und Gregor konnten schon früher gesichert werden. Gina und Ginelli...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Gigi 56 cm - Alpenrod
    5

    Gigi wurde zusammen mit seinem Bruder Gregor in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden worden. Dehydriert, dünn und mit Hautproblemen. Es waren eigentlich 4 Welpen, aber 2 waren nicht...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Gregor 55 cm - Alpenrod
    5

    Gregor wurde zusammen mit seinem Bruder Gigi in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden worden. Dehydriert, dünn und mit Hautproblemen. Es waren eigentlich 4 Welpen, aber 2 waren nicht...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Gina, bringt dein Herz zum schmelzen - Celle
    2

    „Der Sturm wird immer stärker. -
    Das macht nichts, ich auch.“ Pippi Langstrumpf

    Name: Gina
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Alter: ca. 2021/2022
    Endgröße: ca. 40-45 cm
    Rasse: Mischling

    Persönlic...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Freddy 60 cm - Alpenrod
    5

    Freddy lebte als Welpe in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet und kam so zu uns ins Tierheim.

    Freddy zeigt sich bei uns im Tierheim als sehr gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungf8b23db4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung