markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Frederike 50 cm

07.03.2024
57647 Alpenrod
Update April 2024

Leider ist Frederikes Gangbild sehr viel schlechter geworden. Wir kennen die Ursache leider nicht. Frederike sucht ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.

Update Oktober 2023

Frederike ist schüchterner geworden. Vor fremden Menschen geht sie erstmal weg. Geht man aber ruhig zu ihr hin und sie kann nicht ausweichen, läßt sie sich ohne Probleme anfassen. Sie ist eine sensible Hündin.

Bei unserem letzten Besuch haben wir bei Frederike festgestellt, dass ihr Gangbild hinten nicht normal ist. Entweder hat sie Knieprobleme oder Hüftprobleme. Wir möchten das gerne in Deutschland abklären lassen. Kosten werden übernommen.

Wer kann Frederike helfen und ihr eine Pflegestelle oder Endstelle geben?

Update Juni 2023

Frederikes Bruder Felix wurde jetzt auch ins Tierheim gebracht. Beide leben jetzt zusammen.

Frederike wurde von einer Frau im Tierheim abgegeben worden. Frederike lebte auf der Strasse und war in ständiger Gefahr.

Frederike muss derzeit alleine in einem kleinen Hallenraum, da wir sehr voll sind und derzeit auch keine Gruppe passt, wo wir sie dazusetzen können.

Frederike zeigt sich als eine eher sensible Hündin. Sie lässt sich gut anfassen und hochheben.

Wir suchen nun für Frederike ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Felix 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Februar 2024

    Der sensible Felix sucht immer noch ein Zuhause. Seit 7 Monaten lebt er in einer Halle. Leider benutzt er die Rampe nicht, dass er rausschauen kann.

    Wir suchen für Felix ein eher...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Fadi 56 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Fadi lebt mittlerweile, da Cally gereist ist, gut mit Monja, Chanel und Hannes zusammen. Er ist im Tierheim ein eher ruhiger Hund. Er kommt zu uns an und lässt sich auch gerne...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Poldi 56 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2022

    Poldi hat sich weiter entwickelt. Mittlerweile kann man zu ihm reingehen und er kommt an. Etwas vorsichtig, aber er kommt.
    Update September 2021:

    Poldi ist leider weiterhin...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Nia 50 cm - Alpenrod
    5

    Update Januar 2023

    Nia kommt mittlerweile gut an und lässt sich im Tierheim auch gut anfassen.

    Update März 2022

    Nia ist, wenn man als fremder Mensch in ihren Zwinger geht, etwas unsicher. Am...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Denise 47 cm - Alpenrod
    5

    Denise wurde ziemlich unsaft von einem Mann ins Tierheim gezerrt.

    Sie musste erst in einem kleinen Hallenraum leben. Da aber noch mal Hunde ausreisen konnten, ist sie nun zusammen mit Danielo in...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennungf65e064e
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung