markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Franzi 48 cm

24.03.2024
57647 Alpenrod
Franzi und ihre behinderte Schwester Francesca wurden von rumänischen Tierschützern auf einem Feld gefunden.

Sicher wurden sie ausgesetzt. Francesca kann nur noch die Beine hinter sich her schleifen. Was ihr passiert ist, wissen wir nicht.

Franzi ist immer bei ihrer Schwester geblieben. Wir wurden um Hilfe gefragt und haben zugesagt. Obwohl wir keinen Zwinger frei hatten. Wir haben für die Beiden dann zwei Hunde umgesetzt.

Franzi zeigt sich bei uns als eine aufgeweckte junge Hündin. Verspielt und sie mag auch die Menschen im Tierheim gerne.

Können Sie Franzi ein liebevolles Zuhause geben?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kiba 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Kiba ist recht unsicher in neuen Situationen und bei fremden Menschen. Sie braucht ein eher ruhiges Zuhause in einer ruhigen Gegend. Gerne mit anderem Hund, der ihr Sicherheit...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Amando 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Dezember 2023

    Vitus ist zu Amando gezogen

    Update November 2023

    Wir suchen für Amando dringend einen Platz. Da alle seine Zwingerfreunde reisen können und er alleine zurückbleiben würde.

    Ama...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Boti 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Boti wurde jetzt in Rumänien kastriert und auch der innenliegende Hoden wurde entfernt.

    Update Februar 2023

    Ein Hoden von Boti ist leider innen liegend. Wir hatten gehofft, dass...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Elsa 48 cm - Alpenrod
    5

    Elsa wurde im Wald gefunden, sicherlich ausgesetzt. Elsa humpelt und kommt deshalb sehr viel schwerer auf der Straße klar. Muß man doch sehr viel laufen als Straßenhund, um genügend Futter zu finden....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Flando 48 cm - Alpenrod
    5

    Flando wurde schwer verletzt von einem rumänischem Tierschützer gefunden. Er fragte Luiza an, ob wir Flando helfen können.

    Wir übernahmen Flando. Er wurde operiert. Sein Bein wurde abgenommen, es war...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennunga7355e84
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung