markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Felix 52 cm

19.03.2024
57647 Alpenrod
Update Februar 2024

Der sensible Felix sucht immer noch ein Zuhause. Seit 7 Monaten lebt er in einer Halle. Leider benutzt er die Rampe nicht, dass er rausschauen kann.

Wir suchen für Felix ein eher ruhigeres Zuhause. Bei uns im Tierheim zeigt er sich sehr verträglich mit anderen Hunden.

Felix ist der Bruder von Frederike. Er wurde etwas später von der Frau ins Tierheim gebracht, als Frederike.

Felix hat derzeit durch den Stress suf der Strasse und der mangelnden Ernährung noch Hautprobleme. Er bekommt nun gutes Futter und wird behandelt.

Felix versteht sich sehr gut mit seiner Schwester. Zu fremden Menschen ist er ersteinmal etwas schüchtern. Geht man zu ihm hin, findet er den Kontakt aber doch ziemlich gut und geniesst diesen dann auch.

Wir suchen nun für Felix ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Frederike 50 cm - Alpenrod
    5

    Update April 2024

    Leider ist Frederikes Gangbild sehr viel schlechter geworden. Wir kennen die Ursache leider nicht. Frederike sucht ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.

    Update Oktober 2023

    Frederik...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • für Felix einen passen Platz - Augsburg
    5

    Felix, ein Mittelgroßer (56cm) Rüde ist von Natur aus eher ruhiger und etwas zurückhaltender Rüde.
    Geboren im August 2022, kam mittlerweile bei Moskau bei unserer Tierschützerin in die Pflege.
    Man...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • Vorsichtiger Felix - Itzehoe
    5

    Ja Felix, nur noch ein kleines Stückchen, dann ist das Leckerchen deins!

    Felix ist ein ganz vorsichtiger und zurück haltender Rüde. Auch er war traumatisiert von der brutalen Behandlung durch die...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25524 Itzehoe
    Pflegestellen
  • Felix, sucht ein liebevolles Plätzchen!🏡 - Spenge
    5

    Felix wurde auf der Straße von einigen unserer Teammitglieder auf ihrer letzten Rumänienreise gefunden und in Sicherheit gebracht. Aktuell lebt er im Tierheim in Borsa, Rumänien. Nun wartet der liebe...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Welpenjunge Felix - Hausen (Würzburg)
    4

    Felix

    *12/2023
    Welpe, noch im Wachstum
    Rüde
    in Bosnien

    Felix wurde mit seinen 9 Geschwistern in Bosnien an der Grenze geboren. Dort wurden die kleinen von einer Tierschützerin entdeckt. Sofort...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung7c1fb5b3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung