markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Bridget 47 cm

23.03.2024
57647 Alpenrod
Bridget wurde als sehr kleiner/junger Welpe an einem Feld auf einem Parkplatz gefunden. Ein Hund ohne jegliche Überlebenschance.

Luiza fand sie auf ihren Fütterungstouren der Strassenhunde.

Bridget lebte die ersten Wochen im office. Nun ist sie umgezogen in einen kleinen Zwinger und sie lebt nun mit Lou und Louis zusammen. Der Winter ist nun auch in Targu angekommen und wir hoffen, dass Bridget eine Pflegestelle oder ein Zuhause für immer findet. Vielleicht bei Ihnen?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Melody 47 cm - Alpenrod
    5

    Melody wurde völlig abgemagert bei sehr kalten Temperaturen von Luiza und einem Arbeitskollegen bei einer Fütterungstour gefunden.

    So kam Melody trotz vollem Tierheim natürlich mit zu uns.

    Melody...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bruneta 47 cm - Alpenrod
    5

    Bruneta lebte in einem Minengebiet und kam tur Kastration zu uns. Luiza setzt sie auch wieder zurück, aber die Gruppe akzeptierte sie nicht mehr. Sie war ca 2 Wochen bei uns zur Nachsorge. Das war...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Unochi 47 cm - Alpenrod
    5

    Unochi wurde von andere Hunden schwer am Auge verletzt. So kam er zu unserem Tierarzt und von dort zu uns.

    Unser Tierarzt musste ihm leider das Auge entfernen. Unochi mag die Menschen gerne im...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bjarka 47 cm - Alpenrod
    5

    Bjarka hat mit ihrer Mutter Birga und ihrer Schwester Bira auf einem Parkplatz gelebt. Keine Chance für die kleine Familie dort zu überleben.

    Wir sind leider sehr voll, deshalb lebt die Familie in...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Raluca 47 cm - Alpenrod
    5

    Raluca war ein Kettenhund. Sie wurde kaum versorgt und man sah jede Rippe bei ihr, als sie zu uns kam. Bilder tragen oft auf und die Hunde sehen besser aus, als in Wirklichkeit.

    Raluca lebt gut mit...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungb1885a2a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung