markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Bobby 54 cm

02.03.2024
57647 Alpenrod
Beschreibung

Bobby kam als junger Hund zu uns ins Tierheim und ist zu fremden Menschen eher scheu. Er war, wie die meisten Welpen unerwünscht. Unser Arbeiter kann Bobby aber anfassen.

Bobby lebt gut mit einer anderen Hündin zusammen. Wir hoffen, dass Bobby auch eine Chance bekommt ein schönes Zuhause zu finden. Er ist ja noch jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Julia 54 cm - Alpenrod
    5

    Julia wurde zusammen mit ihren 5 Welpen von der Strassenhundekastrationsaktion zu uns ins Tierheim geholt. Ihre Welpen sind nun alle groß genug und bis auf Juri haben alle auch schon ihr Zuhause...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Alesia 54 cm - Alpenrod
    5

    Alesia lebt schon lange im Tierheim, genauer gesagt im Office. Wo auch ein Teil unserer Hunde leben.

    Alesia ist nun ins Shelter gezogen und lebt nun gut in einem gemischten Rudel. Im Moment ist sie...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Frida 54 cm - Alpenrod
    5

    Update Januar 2023

    Frida sucht immer noch ein Zuhause. Sie lebt mit einem Rüden zusammen. Dieser ist nicht auf der Hp.

    Frida steht etwas unter dem Pantoffel des Rüden. So kommen wir als fremde...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bobby - Talkau
    5

    Name: Bobby
    Geschlecht: männlich kastriert
    Alter: geb. 19.03.2021
    Größe: 43cm
    Gewicht: 8kg
    Standort: Shelter in Portugal
    Verträglichkeit: sozial

    Bobby kam von den Azoren aus der Tötung in einem sehr...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    21493 Talkau
    Pflegestellen
  • Nova 54 cm - Alpenrod
    5

    Update November 2022

    Nova sucht leider weiterhin keinen Kontakt zu uns Menschen. Mit ihren Zwingerfreunden Cordito und Esma aus.
    Update April 2021

    Nova ist leider weiterhin sehr scheu gegenüber...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungd372c7a4
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung